KOKA NEWZ

KOKA IZ BACK… 25 JAHRE IM GAME Wir sind wieder Online und freuen uns, dass jetzt das 25 Jahre Jubiläum starten kann. Unser letzter Release von Dj 187 gibt es natürlich im Shop auf CD und der nächste Release von Dönege steht schon in den Startlöchern. Die Vorbestellungen dazu starten in Kürze. Meldet euch doch auch gerne im neuen Forum an und diskutiert mit uns über Mucke, Gott und die Welt und natürlich Koka. Wir freuen uns auf euch. Tragt euch gerne auch im Newsletter ein, damit ihr in zukunft ab und an bei Wichtigem direkt informiert werdet. Und nun feiert mit uns… 25 Jahre and we still keep it real and bangin!!DJ 187 Die erste CD von Untergrund Legende Dj 187 immernoch im Vorverkauf im Shop zu erwerben. We Da Throwdest Vol. 1 kommt Anfang Dezember, pünktlich zu Weihnachten werdet ihr es alle in Händen halten können und euren Liebsten unter den Baum legen. Wir sind stolz ihn in unseren Reihen zu haben! Direkt zum Vorverkauf

KOKA GAMEZ Koka Gamez lässt euch pünktlich zu Halloween, in der Alpha Version 0.1 von “Okultis”, tief im tiefdunkeln schwarzen Walde umherirren. Findet des Rätsels Lösung, findet einen Weg zu überleben… sodann, viel Spass beim Gruseln und Happy Halloween. Direkt zu Okultis

SASCHA HUMMEL Unser Gründer und CEO ist jetzt auch bei Patreon anzutreffen, einer Plattform die es Künstlern und ihrem Publikum erlaubt, auf exklusivem Wege miteinander zu kommunizieren und interagieren. Hier hat man vor Allem die Möglichkeit die Arbeit, Kunst und das Schaffen des Künstlers zu unterstützen. Hierzu stehen diverse Modelle zur Verfügung und man erhält super exklusiven Kontent. Schaut vorbei und schließt euch an! Direkt zu Patreon

PSYCOMATIC Das brandneue Video zur Single “24-7” ist soeben erschienen und brettert ganz schön. Echter Rap, ohne Gimmick und Pseudoimage, wie man es vom Paten des Südenz nicht anders gewohnt ist. Psycomatic – 24-7 (offizielles Video)
Das Tape gibt es ebenfalls im VVK und ab dem 07.09. dann direkt zu euch nach Hause. Haltet die Augen offen und sichert euch noch eines davon!Milfsempire Shop

ALLGEMEINES GRUSSWORT Willkommen in meiner Welt, in meinem Leben! Es freut mich, dass ihr hierher gefunden habt, um euch über mein künstlerisches Schaffen zu informieren. Hier wird in Zukunft alles zu finden sein, was mit mir als Künstler zu tun hat. Schaut einfach immer mal wieder rein und bleibt so auf dem Laufenden. Danke für euer Interesse und euren Support.

1Luv

P-Matic

EVENTZ

(die ich empfehle oder teilnehme)

• 23.02. Black Forest Accelerator Workshop, Offenburg (Veranstaltung)
  • 27.02. Startup Connect Night, Offenburg (Veranstaltung)
  • 08.03. Mein Kampf, Oberrheinhalle Offenburg (Theater)
  • 08.03. – 09.03. Black Forest Accelerator, Offenburg (Veranstaltung)
  • 15.03. Dr. Mark Benecke, Reithalle Offenburg (Vortrag)
  • 16.03. Nadia Birkenstock, Friedenskirche Altenheim (Konzert)
  • 23.03. MHD, Zenith Strasbourg (Konzert)
  • MHD inhaftiert, evtl. fällt es aus!
  • 25.03. Psycomatic, Offenburg (Videodreh)
  • 29.03. Gudrun Walther & Jürgen Treyz, Salmen Offenburg (Konzert)
  • 29.03. – 30.03. Black Forest Accelerator, Offenburg (Veranstaltung)
  • 30.03. Gza of Wu-Tang Clan, LKA Longhorn Stuttgart (Konzert)
  • 02.04. Maitre Gims, Zenith Strasbourg (Konzert)
  • 05.04. Bornheimer Theaterstörche, Bornheim (Theater)
  • 06.04. – 07.04. MPS, Bad Säckingen (Festival)
  • 12.04. – 13.04. Black Forest Accelerator, Offenburg (Veranstaltung)
  • 13.04. Irish Spring, Reithalle Offenburg (Konzert)
  • 13.04. Piratenparty mit Mr. Hurley & Pulveraffen / MacCabe & Kanaka, Josef Oechsle Bühl (Konzert)
  • 14.04. Luksan Wunder, Schlachthof Lahr (Konzert)
  • 24.04. Startup Connect Night, Offenburg (Veranstaltung)
  • 26.04. Youssoupha, La Laiterie Strasbourg (Konzert)
  • 26.04. – 27.04. Black Forest Accelerator, Offenburg (Veranstaltung)
  • 30.04. Dikanda, Klausenbauernhof Wolfach (Konzert)
  • 06.07. – 07.07. MPS, Weil am Rhein (Festival)
  • 19.07. Klatsche Macht Alarm Vol. 6, Berlin (Konzert)
  • 27.07. – 28.07. MPS, Karlsruhe (Festival)
  • 06.09. – 08.09. Festival-Mediaval XII, Selb (Festival)
  • 19.10. Irish Folk Festival, Konzerthaus Karlsruhe (Konzert)
  • ??? XXV Jahre Koka Festival / Psycomatic B-Day Bazh, ??? (Konzert)

WER UND WARUM?

Mein Name ist Sascha Hummel und ich bin Kunst.

Ihr kennt mich vielleicht als Psycomatic, Rapkalibur, Wurzlzapp von den Schwarzwald Huzzlahzz oder einigen anderen Persönlichkeiten. Ich benutze bewusst Persönlichkeiten, da es mehr als nur Rollen oder fiktive Charaktere sind, die ich spiele. Sie sind vielmehr als das. Sie sind alles echte und tiefe Verankerungen meiner Seele, meines Seins. Jede davon lasse ich nach draußen und forme daraus ein Kunstwerk, welches mir wichtige Aspekte meines Lebens wiederspiegelt. Teils hart und kompromisslos, teils verträumt und traurig, aber auch lustig und ironisch. Alle Emotionen die ein Mensch eben so in sich trägt, lasse ich in meiner Kunst ans Tageslicht und verarbeite sie. Ich habe Spaß, erfülle die Existenz mit den farbigsten Regenbögen, aber auch mit den tiefschwärzesten Abgründen. Und da ich weiß, dass jeder Mensch auf diesem schönen Planeten, den wir unsere Heimat nennen dürfen, genauso viele Farben und eben Nichtfarben wahrnimmt wie ich, teile ich mein Denken und Handeln mit euch allen, denn jeder kann sich in meiner Kunst irgendwo wiederfinden. Wir sind alle keine Gefühlseinbahnstraßen mit nur einer Fahrtrichtung. Nein, wir sind alles Fächer die in 360° aufspringen, fühlen und sind! Und deswegen ist das was ich tue, meine Kunst, vor allem unsere Kunst!

Poet, Philosoph, Freidenker, Freigeist, Rapper, Produzent, Songwriter, Mensch…

.